05.01.09

Complex Geometries

Seit über einer Woche will ich einen Post über Complex Geometries schreiben, aber die lähmende Feiertagsstimmung hat mich davon abgehalten. Gestern ist mir What's wrong with the Zoo zuvorgekommen. Das hält mich jedoch nicht von meinem Post ab, da ich ganz andere Stücke interessant finde und sie euch nicht vorenthalten möchte.
Mein Favorit ist das black square hood tee:




Aber auch das sad rainbow sweat shirt




und der fleece cocoon




reizen mich. Besonders angesichts der momentanen Temperaturen.
Alle hier gezeigten Stücke sind aus der A/W 08, ein kurzes, aber nicht uninteressantes Interview mit dem Designer gibt's hier.

Das Label kommt aus Montreal und ist in Europa bisher nur in Copenhagen und London erhältlich. Aber zum Glück auch online bei Oak und über den eigenen Webshop.