10.12.08

Gestalten Pop Up Store

Notiz an mich: Bis zum 23.12. unbedingt in die Mulackstraße 31 vorbeischauen. Dort beherbergt der Gestalten Verlag neben CDs, DVDs und Kalender auch seine Art Editions, Design und Fotografiebücher, die ich wärmstens empfehlen kann.


Empfehlen möchte ich das Gestaltenbuch Data Flow, welches just neben mir auf dem Sofa liegt, und ich wärmstens empfehlen kann, interessiert man sich für kontemporäre entstaubte Informationsvisualisierung.






Zweite Empfehlung, soeben bei f&art gesehen, welches sich von den Previewbildern auch hervorragend auf meiner Couch und mit einer Tassee Kaffee machen würde - das im Mai diesen Jahres erschienene Fully Booked, quasi das Buch der Bücher. In dieser Publikation geht es um Artistbücher, die das Format Buch als Kunst, oder zumindest Design, begreifen. Werde vor meinem Besuch im Maxim Gorki heute Abend das Buch mal in aller Haptik anschauen.


Gestalten Pop Up Store
Mulackstraße 31

Mo - Mi / 11 – 19
Do– Sa / 12 – 20
So / 14 – 18

2 Meinungen :

  1. mahret hat gesagt…

    Hehe. Du hast schon gemerkt? Dass ich "Fully Booked" gerade VERLOSE? Merkt das überhaupt jemand! D.h. ich VERSCHENKE es!!! ;D

  2. Marlen Mueller hat gesagt…

    YES!!!!!!!!