08.12.08

fly



Fly DVD Magazine "What a World, What a World" Intro from modabot on Vimeo.


Ein Magazin nur auf DVD, ohne Etwas zum Blätttern zu haben, hat bei mir nicht gerade die Trümpfe auf der Hand. Jedoch muss ich sagen, ist Fly Magazine aus New York eines der besten Magazine in Sachen Kunst und Mode, das es derzeit gibt.
Die Filmchen sind teuer und aufwendig publiziert und bringen so viel erlebtes Haptisches mit, dass Papier es gar nicht ertastbar machen würde.
Zu kaufen im Best Shop in Berlin, unter anderem.


Nun lanciert Fly noch eine zweite Plattform, FLY 16x9 auf der, nach kostenloser Anmeldung, monatlich Dokus, Kurzfilme, Interviews und Dokus zu wechselnden Themen präsentiert werden. Wenn diese Filme an die des offline-Formates rankommen, lohnt sich das Eintragen in den Newsletter auf jeden Fall.
Empfehlung!